Das Einzige was Sie nach der Registrierung bei 2Gether Social, welches eine Self-Service Plattform ist, machen müssen ist, eine Kampagne zu erstellen und einen passenden Influencer und Kanal auszuwählen.
Sie können die über Hundert registrierten Influencer auf der 2gether Social Plattform kontaktieren.
Die Plattform aktualisiert sich stetig von alleine. Es wäre angebracht, wenn Sie die für sich nötigen Titel von Zeit zu Zeit aktualisieren!
Während Sie auf der Plattform einen für Sie geeigneten Influencer suchen, können Sie die verschiedenen Filtereingaben nutzen und mit der passenden Person in Kontakt treten.
Die Influencer sind voneinander unabhängig und in verschiedene Kategorien getrennt. Das heißt Ihre Arbeit wird sehr leicht!
Sie können auf das eigene Profil des Influencers klicken und die nötigen Zielgruppen erreichen.
Fällt es Ihnen schwer zwischen ein paar Influencer zu entscheiden? Dann nutzen Sie unser Vergleichswerkzeug!
Mit diesem Werkzeug legen Sie nur einige für Sie passende Parameter fest. Das System empfiehlt Ihnen einen passenden Influencer.
Die Followersortierung auf dem Influencermarkt ist eines der größten Probleme. Sie können den richtigen Influencer auswählen, indem Sie 2 Influencer miteinander vergleichen und ähnliche Zielgruppenprozente auflisten lassen.
Den Zugriff und die Interaktionszahlen, die in dem Programm aufgenommenen Kampagnen, können Sie neben dem Kostenvergleich über diesen Bereich erreichen.
Eines der größten Probleme auf dem Influencermarkt ist die Transparenz. Da jede Information, die auf den Panelen von 2Gether Social zu finden sind, von der API Data kommen, können Sie diese zuverlässig nutzen!
Sie können Ihre Livekampagnen, die sofortige Budgetverfolgung von einem Parameter aus machen.
Sie können mit einem Klick die wöchentlichen, monatlichen und jährlichen Berichte erreichen. Außerdem können Sie dies periodisch vergleichbar einstellen.
plat.kp5.desc
plat.kp6.desc
2Gether Social ist vor allem eine Self-Service Plattform. Es ist ein Service mit der Sie persönliche Daten stetig abspeichern können und nach Wunsch nutzen können.
Sie können den Personen verschiedene Befugnisse wie Admin, Werbespezialist und Analyst vergeben, indem Sie die Plattform nutzen.
Jede Bearbeitung, die von einem Nutzer durchgeführt wird, wird im Hintergrund der 2Gether Social Plattform protokolliert.
Sie können zwischen den Nutzern verschiedene Budgeteinordnungen durchführen. Sie können 2 verschiedene Budgets von Nutzern mit den Feedbacks verfolgen und eine detaillierte Performanceanalyse einsehen.
plat.h5.desc
Die mühelose Analyse von durchgeführten Kampagnen hinsichtlich verschiedener Zielgruppen und Gruppen.
Kampagnenkostenmodelle mit den CPC und CPV Varianten.
Die Specs, die man auf digitalen und Social Media nutzen kann. HTML5, Social Media, interaktive Banner, Schleichwerbung, Video, Story, Bumper.
Die Dauer der Kampagne. Die Möglichkeit einer automatischen Beendigung und Stilllegung.
2Gether Social fordert die Influencer nicht auf, auf manuellem Wege die Daten zu vermitteln. Die Plattform zieht die Informationen automatisch anhand von API. Dies führt zu einem extra Vorteil bei der Protokollierung. Der Influencer oder die Agentur kann keine Änderungen an den Zahlen durchführen.
Das 2Gether Social Team kontaktiert den Influencer und erweckt den kreativen Inhalt anhand eines Briefings hinsichtlich der Bedürfnisse der Marke. Somit wird verhindert, dass nur eine Veröffentlichung geteilt wird. Kreative Inhaltsbearbeitungen verstärken den Inhalt.
2Gether Social bietet Ihnen die Möglichkeit einen Influencervergleich durchzuführen. Die Sortierung in Follower, Zielgruppen, Gebieten u.ä. Details sorgen dafür, dass Sie eine Followeranalyse durchführen können.
2Gether Social nimmt direkten Kontakt zu Hunderten Influencer aus der Plattform auf. Es erstellt schnelle Lösungen im Voraus bei unerwarteten Problemen hinsichtlich der Marke und informiert die Marke darüber vorher.
2Gether Social bietet für seine Kunden die richtige Person mit passendem Preis an. Da es einen direkten Influencerkontakt hat, wird verhindert, dass dritte Personen eine Provision erhalten.